Nur Mut!!

nur wer wagt, kann auch gewinnen...

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich sitze hier gerade an einem wunderschönen sonnigen Morgen, trinke meinen Tee und bin hochmotiviert den Tag zu starten.

Diese Energie sollte man kostbar nutzen und kraftvoll die Dinge angehen für die man sonst vielleicht nicht so viel Power übrig hat. Höchste Zeit für einen "Mut-Ausbruch". Einfach machen! Pläne umsetzen! Versuchen seine Ziele zu erreichen. Es müssen nicht immer große Ziele sein, es reicht auch wenn es einfach nur bedeutet den Tag für DICH und deine Mitmenschen so schön und wertvoll wie möglich zu gestalten.

 

Für mich bedeutet es heute, ich werde noch einige unserer tollen Elefanten Armbänder machen. Außerdem habe ich heute richtig Lust ein tolles Essen für meine Lieben zu zaubern und werde mich im Bioladen inspirieren lassen :-)

 

Andere haben vielleicht etwas größere Projekte vor sich, beruflich oder auch privat. An solchen kraftvollen Tagen kann man die Welt verändern! So fühlt es sich zumindestens an, und schon alleine das ist doch toll! Man muss nicht gleich die ganze Welt retten oder verändern aber wenn man bei sich selbst anfängt ist schon ein großer Schritt geschafft.

 

"Was die Zukunft bringt kann man nicht sehen, dass muss man erleben" - Songtext von Clara Louise, eine wunderbare Sängerin. Das Lied heisst SCHLIEß DIE AUGEN. Dieses Lied gibt mir heute wirklich sehr viel Kraft, warum auch immer, vielleicht der Text, Ihre Stimme...ganz egal, es bewirkt Positives.

 

Mittlerweile habe ich eines gelernt: Solche Tage muss man nutzen und schätzen und die Tage, die nicht so laufen wie man es gerne hätte oder die Stimmung einfach gedrückt ist, man sich kraftlos fühlt....diese Tage muss man akzeptieren und auf seinen Körper hören um solche Tage als "Auftanken" zu nutzen. Wenn man das tut, kommen die kraftvollen Tage viel schneller zurück. Und mal ehrlich, die Mischung macht es...oder nicht?

 

Also startet euere Projekte, euer Vorhaben, denn wenn du es nicht tust dann wirst du deine Träume und Ziele nicht erreichen. Etwas Arbeit ist damit auf jeden Fall verbunden, das Ergebnis wird sich lohnen und bereits wenn du dich auf den Weg machst, hast du schon gewonnen. Schätze auch den Weg, denn der ist lehrreich, kostbar und kann stärkt Dich! Ich wünsche Dir heute Kraft, Mut & Ausdauer!

 

*Aloha*

Euere Yvonne